Features
- Unterstützung von openTRANS, cXML und xCBL
- Übertragung per E-Mail, FTP oder HTTP
Automatisierte Bestellannahme
Die automatisierte Bestellannahme stellt eine medienbruchfreie Übertragung
Ihrer Bestellung dar.
Dabei können Sie alle relevanten Daten in den gängigen
Bestellformaten (openTRANS, cXML, xCBL) auf elektronischem Weg direkt an
uns übermitteln.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Verringerung von Fehlern durch medienbruchfreie Übertragung
- Übermittlung erweiterter Bestellinformationen
wie bspw. interne Kostenstellen möglich
- perfekte Ergänzung zu unseren elektronischen
Katalogen
Lassen Sie sich von Ihrem persönlichen Ansprechpartner
individuell zu diesem Thema beraten.
Weiterführende Informationen
Die direkte Übertragung Ihrer Bestelldaten auf elektronischem
Weg reduziert die manuelle Weiterverarbeitung und senkt die Fehleranfälligkeit.
Somit lassen sich Fehler in der Auftragserfassung vermeiden.
Übermitteln Sie uns einfach und bequem Ihre erweiterten
Bestellinformationen wie beispielsweise Kostenstellen, Identifikationsnummern
oder sonstige Zusatzinformationen.
Durch diese zusätzlichen Angaben auf Liefer- und Rechnungsdokumenten
lassen sich Ihre Bestellungen intern wesentlich schneller und einfacher den
entsprechenden Abteilungen zuordnen, was für Sie in der Regel weniger
Verwaltungsaufwand bedeutet.
Ihre Bestellungen können Sie uns per E-Mail, FTP
oder HTTP schnell und unkompliziert übermitteln. Dabei unterstützen
wir die gängigen Formate openTRANS, cXML und xCBL.