Anmelden/Registrieren
waiting...
Einkaufs-
wagen

Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Die Unternehmensführung von SoftExpress legt sehr großen Wert darauf, ein modernes Managementsystem aufrecht zu erhalten, dessen Prozesse auf ständige Leistungsverbesserung ausgerichtet sind.

Dabei werden die Erfordernisse aller interessierten Parteien berücksichtigt.

Um die Grundsätze für Maßnahmen zum Qualitätsmanagement zu dokumentieren und das Verständnis auf nationaler und internationaler Ebene zu erleichtern, sind Normen geschaffen worden.

Diese Normen beschreiben, welchen Anforderungen das Management von SoftExpress genügen muss, um einem bestimmten Standard bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements zu entsprechen.

Um den Nachweis zu erbringen, dass SoftExpress die Anforderungen von Kunden und Behörden erfüllt und stets darauf bedacht ist, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, hat das Unternehmen erfolgreich einen Zertifizierungsprozess bei der unabhängigen Zertifizierungsstelle DEKRA durchlaufen und ein Zertifikat erhalten.

Nachfolgend die acht Grundsätze des Qualitätsmanagements:

  • Kundenorientierung
  • Verantwortlichkeit der Führung
  • Einbeziehung der beteiligten Personen
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Systemorientierter Managementansatz
  • Kontinuierliche Verbesserung
  • Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

Weitere Informationen zur Zertifizierung nach ISO 9001